WillkommenIch binKlangReiki und Massage Spirituelle WegbegleitungGalerieRechtliches

 




Ich freue mich,
Sie persönlich kennen zu lernen.


ICH BIN

Meine wunderbare Reise mit den faszinierenden Klängen hat im Juni 2007 mit
einer Klangschale und einem Gutschein für eine Klangsitzung
als Geschenk begonnen. Dafür danke ich Matthias von ganzem Herzen,
denn damit hat sich mein ganzes Leben sehr positiv verändert.

So kam ich August 2007 in das Institut für Klangtherapie nach BIschofsgün zu meiner ersten Klangschalenausbildung bei Walter Häfner. Während der Ausbildung durfte ich täglich den Klang in eigenen Sitzungen erfahren, selbst wertvolle Erkenntnisse sammeln und dessen Wirkung spüren und erleben.
Da mir der Klang so gut getan und mich so sehr begeistert hat, folgten bis 2010
weitere Intensivseminare zur Klangschalentherapeutin
und Klangausbilderin nach Walter Häfner
.

Dabei hatte ich das Glück Anja Herrmann vom KlangRaum in Bischofsgrün
als Freundin und weitere Lehrerin zu finden. Von Anja habe ich sehr viel gelernt und mein Klangwissen erweitern und verfeinern können. Mit ihr durfte ich wunderschöne Zeiten und bis heute viele wunderbare Klangsitzungen in all den Jahren unserer Freundschaft erleben und spielen.

Mit dem Wunsch mich weiterzubilden, konnte ich meinen Ausbildungsweg als
Ganzheitliche Wegbegleiterin von 2010 bis 2012 fortsetzen.
Diese Ausbildung in der Spirituellen Schule bei Stefan Bratzel in Karlsruhe
hat mich in eigener Erfahrung sehr weit gebracht, mich sehr verändert und mir sehr viel Freude bereitet. So viel, dass ich 2013 noch einmal ein Wiederholungsjahr zum Vertiefen gemacht habe.

Im Kristallkurs habe ich meine Reiki-Lehrerin und Herzensschwester
Ilona Aiven Fischer
von Zentrum für freie Spiritualität in Jesteburg kennen gelernt. Mit Ihr durfte ich 2013 den Meisterweg des Reiki gehen und sich eine ganz tiefe Herzensverbindung und Freundschaft entwickeln.
Darüber freue ich mich sehr.

Im April 2014 wurde ich von Ilona Aiven Fischer in Ihrem wunderschönen Zentrum in Jesteburg in den letzten Reikigrad als Reiki-Lehrerin geweiht.
Vielen herzlichen Dank für dieses großartige Geschenk der Lehrerschaft verbunden mit den wunderschönen Einweihungen. Welch eine große Freude und Ehre, dass ich so etwas wundervolles erleben durfte. Ich werde Reiki mit frohem Herzen, mit großer Achtung und Sorgfalt weiter tragen und geben.
Danke, Ilona Aiven dass es dich gibt.

Von Juli 2014 bis Dezember 2014 habe ich bei dem wunderbaren Kurs der Vision
von Neuland, geschrieben und begleitet von Karl und Jwala Gamper,
mit dabei sein dürfen und bin seit Oktober 2014 NeuLand Begleiter/in.
Vielen herzlichen Dank euch beiden.

Seit Juli 2015 bin ich im HUMAN TRUST von Veit und Andrea Lindau angemeldet. Auch das macht mir viel Spaß und ich darf dort vieles Neues erfahren, lernen und für mich und meine Arbeit mitnehmen.

So hat sich die letzten Jahre zu meinem beruflichen Weg alles gefunden.
Ich empfinde es als großes Freude mit all dem Wissen und diesen
wunderbaren Energien in meiner Gesundheitspraxis für Klang & Reiki
zu arbeiten und an Sie weitergeben zu können.

Meinen privaten Lebens- und Herzensweg
darf ich zusammen mit Matthias gehen.
Er ist mein ganz großes Glück
sowie meine zwei wunderbaren Glücks- und Herzenskinder,
mein Schatz und strahlender Sonnenschein - meine kleine, süße Enkelin,
mein Lebensglück und große Freude, meine zweite, immer lächelnde Enkelin,
meine lieben Eltern, meinen lieben Schwiegersohn,
unsere Sina und Leo Lustig,
sowie sehr lange bestehende und neue tiefe Freundschaften
zu meinen besten Freundinnen nah und fern.
Danke, dass Ihr alle zu meinem Leben gehört.
Jedem von Euch gehört ein ganz besonderer Platz in meinem Herzen.

So getragen und begleitet zu sein macht mich sehr glücklich
und schenkt mir ein tiefes Gefühl innerer Freude und Zufriedenheit.
Zusammen mit meiner wundervollen Klang- und Reikiarbeit,
sind beide Hälften meines Herzen liebevoll ausgefüllt.




Walter Häfner
möchte ich ganz besonders DANKE sagen,




für diese wundervolle Klangausbildung die ich von ihm erlernen durfte.
Er hat mir damit neue Wege eröffnet,
denn durch seinen Klang habe ich meine neue Beruf-ung gefunden.
Mit frohem Herzen kann ich sagen,
dass der Klangweg für mich absolut richtig war und noch immer ist.
Ich weiß wie wunderbar und einzigartig sich dieser Klang anfühlt,
wie er verändert, frei macht und positiv stimmt!



Ich möchte Ihnen MUT machen.
Denn heute weiß ich,
ALLES IST MÖGLICH
in Krankheit wie in Gesundheit!


ICH BIN DIE, DIE ICH IMMER SEIN WOLLTE.
ICH BIN DIE, DIE ICH BIN.
Pary Santè


Klänge und Hände
...die berühren



Klangschalentherapeutin nach Walter Häfner ®
Ganzheitliche Wegbegleiterin nach Stefan Bratzel
Reiki-Meisterin
Reiki-Lehrerin
Meditations- und Entspannungstrainerin

NeuLand Begleiterin nach Karl Gamper

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen.